FAQ Häufige Fragen

Vous trouverez ici les « häufig gestellte Fragen » et leurs réponses.

Bitte beachten Sie auch, dass Ihnen unser Kundenservice für alle Fragen zur Verfügung steht unter info@suissepoulailler.ch.

Ich bin ein Influencer/Profi und würde gerne Produkte von Swiss Chicken verkaufen/bewerben. Haben Sie ein Partnerschaftssystem?

Contactez-nous pour plus d’informations concernant un partenariat à l’adresse info@suissepoulailler.ch.

Pourquoi n’ai je pas reçu un courriel de confirmation ?

Si vous n’avez pas reçu de courriel de confirmation dans les 30 minutes suivant la validation de votre commande, vérifiez vos courriers indésirables. Certaines messageries peuvent également décider de détruire nos courriels si notre adresse email n’apparaît pas dans le carnet d’adresses de votre messagerie. Nous vous conseillons donc d’ajouter « info@suissepoulailler.ch» à votre carnet d’adresses.

Liefern Sie auch außerhalb der Schweiz?

Wir liefern in die gesamte Schweiz. Für Bestellungen außerhalb der Schweiz kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Versandkosten mitzuteilen.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Alle Produktbestellungen werden innerhalb von 24/48 Stunden nach Zahlungseingang verschickt.

Le délai de livraison suite à la commande d’un poulailler, est de 10-21 jours. Suisse Poulailler prendra contact avec vous afin de définir une date, de retrait, livraison ou livraison/montage.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie haben 7 Tage ab Lieferung Ihrer Bestellung Zeit, ein Zubehörteil, das Ihnen nicht passt, zurückzugeben. (Hühnerställe sind ausgeschlossen)

Wir verpflichten uns, umzutauschen, eine Gutschrift zu gewähren oder Ihnen den Artikel zurückzuerstatten, vorausgesetzt, dass dieser unversehrt in seiner Herkunftsverpackung, ohne Gebrauchsspuren und begleitet von der Kaufrechnung übergeben wird.

Les articles retournés incomplets, abîmés, endommagés ou salis ne sont ni repris, ni échangés, ni remboursés.

Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich.

 

Wie lange dauert die Herstellung und Lieferung meines Hühnerstalls?

Les poulaillers étant fabriqués à la commande, il faut compter une livraison entre 10 et 21 jours ouvrables pour un poulailler. Suisse Poulailler s’engage à prendre contact avec pour convenir d’une date de retrait, livraison et/ou montage.

Für alle dringenden Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Liefertermine Schätzungen sind, die Lieferzeit kann kürzer sein.

Kann ich per Banküberweisung bezahlen?

Ja, diese Zahlungsmethode ist bei der Validierung Ihres Warenkorbs verfügbar. Sie erhalten dann eine E-Mail mit unserer Bankverbindung. Nach Eingang Ihrer Zahlung wird die Ware an Sie verschickt.

Kann ich mit TWINT bezahlen?

Ja, wir akzeptieren Zahlungen mit Twint.

Kann ich meinen Hühnerstall in mehreren Raten bezahlen?

Ja, es ist möglich, Ihren Hühnerstall in monatlichen Raten zu bezahlen. Für diese Zahlungsart geben Sie Ihre Bestellung bitte telefonisch unter 076 383 70 75 auf oder senden Sie uns eine E-Mail an info@suissepoulailler.ch mit den genauen Angaben zum gewünschten Hühnerstall und den gewählten Optionen. Sie erhalten von uns ein detailliertes Angebot, das Sie bitte unterschrieben an uns zurücksenden.